BECKERautomobile – Ihr starker Partner in Oberhausen

BECKERautomobile ist seit Generationen der größte Mercedes-Benz Partner in Oberhausen.

Im Jahr 2005 komplett modernisiert, präsentiert sich das Unternehmen auf einer Gesamtfläche von annähernd 20.000 m².

Im Mittelpunkt allen Geschehens: Der Kunde.

Über 40 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen stehen täglich ihren Mann, um allen Kunden-
anforderungen für die Funktionsbereiche Fahrzeugverkauf, Werkstatt PKW und Transporter sowie Ersatzteile und Zubehör auf das Höchste gerecht zu werden.„Der Unternehmensleitsatz ‘Optimaler Service in bester Qualität’ hat bei uns Tradition“, so der geschäftsführende Gesellschafter Meinke Ebbers, „unser eigener Qualitätsanspruch an unser Tun und Handeln hat uns in den vergangenen Jahren wie ein Motor angetrieben. Uns, und natürlich unsere hochmotivierten, einsatzfreudigen und kompetenten Mitarbeiter.

Schließlich sind sie es, die allem voran unser Unternehmen zu den Kunden und zum Markt hin prägen und erfolgreich machen.“ Und tatsächlich bringt diese Entwicklung für den Kunden buchstäblich (er)fahrbare Vorzüge. Vorzüge, die sich sowohl in jeder einzelnen Phase des kundenrelevanten Servicegeschehens zeigen, als aber auch z.B. in den attraktiv bestückten Ausstellungsräumen. Durchschnittlich werden über 80 Mercedes-Benz Neufahrzeuge und „Junge Sterne“ (MB-Jahres- und Geschäftswagen), sowie Gebrauchtfahrzeuge aller Marken zum einen in dem über 1.200 m² großen modernen Showroom als auch auf den Ausstellungsflächen zur Buschhausener- und Max-Eyth-Straße hin ansprechend präsentiert und in Szene gesetzt.